GLAABSTES? | Gau-Bischofsheim App Zum Inhalt springen
A beautiful image
Bischemer Kerb - AK-Kerb

GLAABSTES?

GLAABSTES?

vor 12 Stunden

Am Samstag starten wir ab 15:00 Uhr mit der Wasser-Olympiade im Park für die kleinsten und damit wichtigsten Besucher in den zweiten Tag der Bischemer Kerb.

Am Abend heisst es dann wieder: It's SHOWTIME!

Glaabstes ... oder glaabstes net. Lasst Euch überraschen.

Am Kerbesonntag starten wir um 11:00 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst "Wir alle sind Petrus" in den Tag. Im Anschluss ISST BISCHEM ZUSAMMEN. Unserer Caterer hat dafür ein zusätzliches Tellergericht für uns vorbereitet. Begleitet von MUSIK die perfekte Gelegenheit, um in gemütlicher Runde zusammen zu kommen und gemeinsam eine schöne Zeit im Unterhof zu verbringen, bevor ab 14 Uhr das Kerbecafe der Landfrauen seine Tortenhauben für uns öffnet und ab 15 Uhr das große Kinderprogramm rund um unsere Showbühne beginnt.

Euer AK-Kerb

von Martina Dölfel