Weinwanderung geht neue Wege | Gau-Bischofsheim App Zum Inhalt springen
A beautiful image
Bischemer Kerb - AK-Kerb

Weinwanderung geht neue Wege

Weinwanderung geht neue Wege

vor 13 Stunden

Aufgrund der heißen Temperaturen passen wir unsere Weinwanderung am Kerbefreitag an.

Damit alle die Wanderung entspannt genießen können, gehen wir eine schattigere, kürzere und ebenere Strecke.

📍 Start bleibt wie geplant um 16:45 Uhr im Unterhof.

Unsere Route führt uns über den Liebespfad Richtung Feuerwehrkreuz, weiter zum Bolzplatz und schließlich in unseren schönen Unterhof-Park, wo die letzte Weinprobe stattfindet.

🍷 Euch erwarten 4 Stationen mit insgesamt 5 Weinen. Natürlich haben wir auch ausreichend Wasser dabei.

Wer sich spontan noch anschließen möchte, ist herzlich willkommen! Pünktlich zur Kerbeeröffnung um 19:00 Uhr sind wir wieder zurück im Unterhof.

💦 Planänderung auch am Samstagnachmittag! 🎉

Der Kerbejahrmarkt (15:00–18:00 Uhr) wird kurzerhand zur Wasserolympiade! Freut euch auf nasse Spiele, jede Menge Spaß, Abkühlung und garantiert keine Langeweile.

🎶 Alle Abendveranstaltungen finden wie geplant statt.

Neu am Montagabend: Im Anschluss an das geplante Programm findet ab 22:30 Uhr Public Viewing auf dem Kerbeplatz statt.

Denkt daran euch mit Kerbezeitung und Kerbebändchen beim Kerbe-Jahrgang einzudecken.

Wir freuen uns auf ein tolles Kerbewochenende mit euch – trotz der hochsommerlichen Temperaturen! ☀️🍷🎡

Euer AK Kerb

von Martina Dölfel